Die folgenden Geschäftsbedingungen gelten für sämtliche von TM Marketing entgeltlich und unentgeltlich bereitgestellten digitalen Inhalte. Sie gelten für die erstmalige und jede künftige Einzelabrufung, auch wenn der Nutzer die Geltung dieser AGB künftig bei weiteren Besuchen /Abrufen nicht mehr erneut ausdrücklich bestätigt. Mündliche Nebenabreden bestehen nicht. Die AGB können ausgedruckt werden. Der Vertragsschluss kann nur in deutscher Sprache erfolgen.
TM Marketing gewährt dem Nutzer Zugang zu seinem Angebot. Der Zugang besteht für den registrierten Nutzer in der Regel 24 Stunden täglich. TM Marketing gibt keine Garantie für die Erreichbarkeit seines Dienstes. Ebenso haftet TM Marketing nicht für etwaige Störungen im Internet.
Der Einzelabrufvertrag kommt durch die Übermittlung der Bestellung durch das Anklicken des Buttons "Bestellung abschicken" und durch die Bestätigung der Annahme der Bestellung durch TM Marketing. Es besteht kein Widerrufsrecht, da TM Marketing eine Dienstleistung erbringt, die mit Vertragsschluss von TM Marketing erbracht wird.
Es entstehen keine monatlichen Grundgebühren bzw. Abonnementverpflichtungen. Die Preise sind in der aktuellen Preisliste ersichtlich. Der Nutzer ist verpflichtet, die gekauften Artikel zu den vereinbarten Preisen zu bezahlen. Etwaig anfallende Telekommunikationsgebühren trägt ebenfalls der Nutzer. Ein Rechnungsversand ist auch per E-Mail möglich. TM Marketing kann nur die im Rahmen der jeweiligen Bestellung angebotenen Zahlungsweisen akzeptieren. Für den Fall der Rückgabe oder Nichteinlösung einer Lastschrift ermächtigt der Nutzer seine Bank hiermit unwiderruflich, TM Marketing seinen Namen und die aktuelle Anschrift mitzuteilen.
Die durch TM Marketing vertriebenen Artikel sind urheberrechtlich geschützt. Der Nutzer verpflichtet sich, die Urheberrechte anzuerkennen und einzuhalten. Der Nutzer erwirbt kein Eigentum. Der Nutzer erwirbt von TM Marketing das nicht ausschließliche, nicht übertragbare, räumlich und zeitlich uneingeschränkte Nutzungsrecht an dem erworbenen Artikel, um es auf ein Endgerät seiner Wahl herunterzuladen und auf bis zu fünf unterschiedliche weitere Endgeräte zu übertragen. Der Nutzer darf die heruntergeladene Datei jeweils auf den einzelnen Endgeräten speichern. Der Nutzer kann das E-Book beliebig oft auf den Endgeräten sichtbar machen. Eine darüber hinausgehende Nutzung des E-Books ist nur im Rahmen und unter Beachtung der Schrankenbestimmungen des Urheberrechts (§§ 44 a ff. UrhG) zulässig. Der Nutzer darf Urheberrechtsvermerke, Markenzeichen, digitale Wasserzeichen und andere Rechtsvorbehalte im abgerufenen Content nicht entfernen.
Die Auswahl des Artikels erfolgt in alleiniger Verantwortung des Nutzers. Falls das Übersenden des Artikels ohne Verschulden des Käufers fehlschlägt hat dieser Anspruch auf eine erneute Zusendung des gekauften Artikels. Eine weitergehende Haftung von TM Marketing gegenüber dem Käufer ist ausgeschlossen.
TM Marketing erhebt im Rahmen der Abwicklung von Verträgen Daten des Nutzers. TM Marketing beachtet dabei die Vorschriften des Datenschutzes (insbesondere BDSG, TMG). Ohne Einwilligung des Nutzers werden Bestands- und Nutzungsdaten des Nutzers von TM Marketing nur erhoben, verarbeitet oder genutzt, soweit dies für die Abwicklung des Vertragsverhältnisses und für die Inanspruchnahme und Abrechnung erforderlich ist.
Es gilt ausschließlich deutsches Recht unter Ausschluss des UN-Kaufrechts. Erfüllungsort ist Passau. Gerichtsstand für Kaufleute ist Passau. Sollte ein nicht wesentlicher Teil eines Vertrages unter diesen Bedingungen unwirksam sein oder werden, so wird die Wirksamkeit des Vertrages im übrigen davon nicht berührt.